Facebook & Instagram

Freunde & Familie

Die Marienhöhe ist zwar in ihrer exzellenten Lage auf der kreisrunden Düne einzigartig auf Norderney, aber nicht allein: Um sie herum befinden sich noch weitere exzellente Restaurants & Hotels, die zu unserer Hotel- und Gastronomie-Familie gehören und die wahrlich einen Besuch wert sind.

Gutes Design, durchdachte Architektur und zeitloses Interieur mit handverlesenen Materialien schaffen den Rahmen und jeder dieser Orte spricht seine eigene Sprache – und doch verbindet sie ein gemeinsamer Kern aus echter Gastfreundschaft.

Milchbar

Favourite Sunset Location since 1910

Ebenso wie die Marienhöhe ist die Milchbar schon lange ein Anlaufpunkt auf Norderney. Heute gibt es hier in entspannter Atmosphäre heiße & kühle Drinks, frisch produzierte Gerichte wie den legendären Milchreis, sanfte Elektro-Klänge und den besten Spot für den Sonnenuntergang.

zur Milchbar

 

Das Inselloft

Ein Baukasten für den perfekten Urlaub

Das Inselloft Norderney ist ein Baukasten für den perfekten Urlaub: Neben dem eigenen Spa, Gym und Sauna hat es auch den Design-Shop 1837 Norderney, sowie eine hauseigenene Bäckerei zu bieten. Die Hotel-Lounge heißt „Wohnzimmer“, in der regelmäßig Events stattfinden. In den Lofts, Studios und Penthouses kann man sich an schönem Design kaum sattsehen. Und wenn doch, bleibt immer noch der Blick auf die Nordsee aus den zimmerlangen Glasfronten.

zum Inselloft

Seesteg

Leiser Luxus am Meer

Der Seesteg ist ein privates Relais & Chateux-Hotel nur 40 m von der Nordsee entfernt. Stilvoll und unaufgeregt trumpft der Seesteg mit 16 Studios, Lofts und Suiten mit frontalem Meerblick, sowie einem 25 m langen Rooftop-Pool.

Auch das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Seesteg lockt mit ausgezeichneten Ausblicken sowie Einblicken in die Showküche in der klassische französische Küche mit regionalen Einflüssen kreiert wird.

zum Seesteg

Haus am Meer

Mehr Meer bitte sehr

Atemberaubende Ausblicke aufs Meer aus bodentiefen Panoramafenstern, Kaminbar mit Seesterrasse, Sauna und Schwimmbad. In drei Häusern zwischen der Marienhöhe und der Milchbar locken schönste Hotelzimmer und Ferienwohnungen mit nordischem, cleanem Design und allem, was ein guter Nordsee-Urlaub braucht.

zum Haus am Meer

Aquamarin

Ein Boutiquehotel zum Ankommen & Wohlfühlen

Direkt um die Ecke von der Marienhöhe kann man hier in feinster belgischer Leinenbettwäsche und individuell eingerichteten Zimmern nächtigen. Das Konzept Wasser berührt einen dabei immer wieder unaufdringlich aber konsequent – von der Kunst an den Wänden bis hin zu den Amenities auf den Zimmern.

zum Aquamarin

Hotel Haus Norderney

Ein kultivierter Rückzugsort

Mitten im historischen Zentrum von Norderney direktbeim Conversationshaus und beim bade:haus, liegt die großzügige Jugendstilvilla, die heute das Hotel Haus Norderney mit seinen 10 Zimmern beherbergt.

zum Hotel Haus Norderney

 

 

Die Linde

Ausflug in den Süden

Und falls es Sie demnächst zur Abwechselung mal in die Berge ziehen sollte, so möchten wir Ihnen die Linde ans Herz legen! Dieses Schmuckstück liegt im südlichen Schwarzwald im Dreiländereck zwischen Schweiz, Frankreich und Deutschland und lockt mit Kultur und Natur im Überfluss!

zur Linde